Neuer Geschäftsführer für die Printec-DS Keyboard GmbH

Thomas Holeczek hat mit Wirkung zum 1. Juli 2021 die Unternehmensführung des renommierten Herstellers von Eingabesystemen übernommen. Er ist Nachfolger von Rolf Zimmermann, der noch bis zum 31. Dezember 2021 weiterer Geschäftsführer bleibt. Doch auch nach seiner Zeit als Geschäftsführer wird Rolf Zimmermann dem Unternehmen in tragender Funktion treu bleiben. Er hat die Firma seit fast 40 Jahren erfolgreich geleitet und immer wieder mit Innovationen konsequent weiterentwickelt. „Ich bin überzeugt davon, dass Herr Holeczek die Firma ganz in meinem Sinne weiterführen wird und sich zukünftig mit besonderer Motivation für die Interessen unserer Kunden und Mitarbeiter einsetzt“, kommentiert er den Wechsel.

Rolf Zimmermann (links) und der neue Geschäftsführer Thomas Holeczek blicken gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft für Ihr Unternehmen

Thomas Holeczek (38), Ingenieur für Produktentwicklung, verfügt über umfassende Branchen-Kenntnisse und bringt ebenso Management- und Führungserfahrung mit. Im Laufe seiner beruflichen Entwicklung war Thomas Holeczek als Entwicklungsingenieur für die BMW Group und die Bertrandt AG tätig. Er hat die Weiterentwicklung und Modernisierung der Printec-DS Keyboard GmbH in den vergangenen fünf Jahren bereits begleitet und konnte schon einige Neuerungen in der Firma etablieren. „Ich freue mich sehr, dass Herr Zimmermann mir weiterhin zur Seite stehen wird und ich von seiner Erfahrung auch zukünftig noch profitieren kann. Die Printec-DS Keyboard GmbH hat ihm viel zu verdanken. Wir gönnen ihm aber auch, dass künftig sein Arbeitsalltag um mehr Freizeit erweitert wird.“

 

Printec-DS Keyboard auf einen Blick

Seit 1983 entwickelt die Printec-DS Keyboard GmbH erfolgreich als renommierter Hersteller Produkte im Bereich Eingabesysteme. Das Portfolio beinhaltet inzwischen Industrietastaturen, Touchsysteme, sowie Folientastaturen, Silikonmatten und kapazitive Lösungen. Der süddeutsche Hersteller versteht sich darin, all diese Technologien auf kundenspezifische Wünsche anzupassen und daraus individuelle Systemlösungen zu entwickeln.

Der Eigenanspruch des Unternehmens ist dabei höchste Kundenzufriedenheit durch die Herstellung hochwertiger, individueller Produkte nach zertifizierten Qualitätsstandards, sowie durch herausragende Servicequalität und echter Kundennähe zu erreichen. Für diese Prinzipien steht das Unternehmen seit fast 40 Jahren und sie tragen maßgeblich zum Erfolg von Printec-DS bei. Auch der neue Geschäftsführer lebt diese Werte und wird das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln.

Über Printec-DS

Beiträge der Printec-DS
Keyboard OLED-Touchmonitor als interaktives Schaufenster
Kundenspezifische Touch-Tische Made in Germany
Industrietaugliche Taster mit innovativen Funktionen